Im RESTAURANT EDEN bieten wir Ihnen Genuss fürs Auge und den verwöhnten Gaumen. Unsere Küchencrew lebt die Idee der Biodiversität, der Regionalität und der Saisonalität aus tiefer Überzeugung. Freuen Sie sich auf eine kräuterbetonte Aromaküche, inspiriert und verfeinert vom reichen Kräuter- und Gemüseangebot aus dem eigenen Achtsamkeitsgarten.
Auf unseren Genussreisen entdecken Sie neue kulinarische Welten: Sie geniessen überraschende, raffinierte Geschmackserlebnisse und eine entspannte Auszeit vom Alltag.
an Zitronensauce
mit Fenchel und Cherry Tomaten 25.00
Wolfsbarsch Filet (FR)
an Estragon-Sauce
serviert mit Ratatouille
und Couscous Quinoa Wolfsbarsch Filet, Couscous Quinoa (GF, LF), Estragon Sauce (GF) 27.00
Aargauer Braten (CH)
mit Kartoffelpüree
und zweierlei Karotten
dazu Kohlrabi (GF, LF) 28.00
Dessert
Café Panna Cotta
mit Orangen Suprème (GF) 8.50
12:00 – 14:00
Lauch Sellerie Teigwaren
an Waldpilzsauce 25.00
Scholle gefüllt mit Lachs (CH)
an Dillsauce
mit Artischocken, Zucchetti Risotto Scholle gefüllt mit Lachs (GF) 27.00
Schweins-Saltimbocca (CH)
an Tartar Sauce
mit Kartoffel Kroketten
und glaciertem Marktgemüse Tartar Sauce (GF), Kroketten (LF), Gemüse (GF, LF) 28.00
Dessert
Zwetschgen Kuchen (LF) 8.50
Kommentare von Gästen
Christoph R.
bewertet am 07.11.2024
«
Sehr freundliche, aufmerksame und sympatische Bedienung. Das Essen als Wochenmenu war sehr fein und vor allem auch schön angereichtet.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 18. November 2024
Guten Tag Herr R.
Vielen herzlichen Dank für Ihre herzlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Essen zufrieden waren. Wir geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu
«
Nettes Personal und tolles Ambiente.
Essen wie immer sehr lecker.
Vielen Dank und liebe Grüsse
*** ***
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 7. November 2024
Guten Tag Frau M.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns seh rzu hören dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und das Essen genossen haben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder zu begrüssen und senden Ihnen
herzliche Grüsse
Mehr
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Bettina S.
bewertet am 26.10.2024
«
Das Essen war sehr gut und der Service freundlich und bemüht. Das Hauptgericht kam sehr schnell. Leider hat es mit dem Dessert gedauert und erst nach mehrmaligem Nachfragen kam er. Wir wollten anschliessend noch zur Operette und kamen dort fast zu
Mehr spät. Schade, dass wir das Dessert schliesslich runter schlingen mussten... Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Weniger
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 31. Oktober 2024
Guten Tag Frau S.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Essen und dem Service insgesamt zufrieden waren.
Es tut uns sehr leid dass sie auf das Dessert warten mussten und dadurch in die Operette hetzen mussten. Das ist
Mehr
sehr schade. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand.
Ihr Kommentar hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern, und wir werden daran arbeiten, solche Wartezeiten zu minimieren.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Annemarie F.
bewertet am 25.10.2024
«
Das Ambiente mit dem Blick ins Grüne ist charmant!
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 31. Oktober 2024
Guten Tag Frau F.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Ambiente und der Blick ins Grüne gefallen haben.
Wir sind glücklich, wenn unsere Gäste die Atmosphäre unseres Parks genießen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei
Mehr
uns willkommen zu heißen!
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Anja B.
bewertet am 23.10.2024
«
Der Service war sehr freundlich. Für mich dürfte er etwas dezenter freundlich sein. Das Gericht (Fisch war sehr gut, aber für das was es war 1-2 CHF zu teuer.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 24. Oktober 2024
Guten Tag Frau B.
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und das Lob an unser Serviceteam! Es freut uns, dass Ihnen das Fischgericht geschmeckt hat.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal zu begrüssen und senden Ihnen
herzliche Grüsse
Mehr
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Judith S.
bewertet am 22.10.2024
«
Immer wieder sehr angenehm im Eden zu essen. Nicht hektisch, ruhig, so dass man sich auch unterhalten kann und dies bei sehr gutem Essen.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 24. Oktober 2024
Guten Tag Frau S.
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die ruhige und entspannte Atmosphäre sowie unser gutes Essen genießen. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen bei jedem
Mehr
Besuch ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns im Eden begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Monika L.
bewertet am 21.10.2024
«
Alles tiptop - gerne wieder!
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 24. Oktober 2024
Guten Tag Frau L.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über die Note 5.0!
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal!
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Edith Z.
bewertet am 08.10.2024
«
Schönes, stimmiges Ambiente für eine kleine Auszeit vom Alltag. Danke.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 10. Oktober 2024
Guten Tag Frau Z.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Ambiente gefallen hat und Sie eine entspannte Auszeit vom Alltag genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche
Mehr
Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Esther W.
bewertet am 01.10.2024
«
Wir hatten eine sehr aufmerksame, freundliche und kompetente junge Dame im Service. Wir kommen immer gerne wieder
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 10. Oktober 2024
Guten Tag Frau W.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.
Und vielen Dank für Ihre Treue, das freut uns wirklich sehr und ehrt uns.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch
Mehr
und grüssen Sie herzlich
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Monika J.
bewertet am 26.09.2024
«
Unseren Gästen hat das gediegene Ambiente sehr gut gefallen.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 30. September 2024
Guten Tag Frau J.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Das freut uns sehr, und spornt uns an.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie herzlich
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Erika S.
bewertet am 17.09.2024
«
Tolles Ambiente, hervorragendes Essen und eine sehr nette und herzliche Bedienung.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 19. September 2024
Guten Tag Frau S., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön zu hören, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch rundum zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Walburga Kunz, Stv. Direktorin Hotellerie
Peter E.
bewertet am 14.09.2024
«
Alles Ok.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 16. September 2024
Guten Tag Herr E., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch wieder rundum zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Martin Sonderegger, Direktor Hotellerie
Meier-Roth K.
bewertet am 12.09.2024
«
Inneneinrichtung, grosszügiger Raumverhältnisse, guter Service
Hatte eine Vor- und eine Hauptspeise, daher kein Urteil möglich.
Mehr Sauce beim roten Currygericht und auch etwas mehr Currygeschmack. :-)
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 13. September 2024
Guten Tag Frau Meier-Roth, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Team zufrieden waren. Wir geben Ihr Lob sehr gerne weiter. Ihren Input zum Curry nehmen wir ebenfalls gerne entgegen. Mit freundlichen Grüssen, Martin Sonderegger, Direktor Hotellerie
carol s.
bewertet am 06.09.2024
«
ich war etwas enttäuscht von dem Spätzliteller.
Ich bin der Meinung dass wenn so ein einfaches Gericht auf der Tageskarte steht, dass die Spätzli selbstgemacht seit sollten. Schade.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 13. September 2024
Guten Tag Frau Sutter, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht ganz zufrieden waren. Wir nehmen Ihren Input gerne mit zur Besprechung auf. Es würde uns freuen, Sie trotzdem wieder einmal bei
Mehr
uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Walburga Kunz, stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
James E.
bewertet am 05.09.2024
«
Es ist immer ein Genuss von Bernadette Tomer und ihrem jungen Team bedient zu werden.
Fast schon der wichtigere Grund im Eden einzukehren, als es die gute Küche ist. ;-)
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 13. September 2024
Guten Tag Herr E.
Vielen Dank für Ihre herzlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie unser Serviceteam so schätzen, das bedeutet uns viel!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Eden! :-)
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Stephan K.
bewertet am 02.09.2024
«
Wie immer: Service & Essen ausgezeichnet.
Was beim Gedeck fehlt: Ein Brotteller.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 5. September 2024
Guten Tag Herr K.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und Essen wieder zufrieden waren.
Ihren Hinweis bezüglich des fehlenden Brottellers nehmen wir gerne auf und werden dies intern besprechen.
Mehr
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Sabine M.
bewertet am 31.08.2024
«
Alles war super, meine Freundin hat glutenallergie das hat der Koch wohl bei der bestellung übersehen und sie mussst das gericht nochmals machen ohne gluten, kann passieren. Es war sehr lecker. Danke
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 5. September 2024
Guten Tag Frau M.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen das Essen sehr gut geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns für den Fehler bei der Bestellung Ihrer Freundin und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir werden darauf achten, dass
Mehr
dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Schön, dass Sie eine tolle Zeit hatten, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Gabriela G.
bewertet am 29.08.2024
«
Ein hübsches Tischchen etwas separiert. Es war einfach ein perfekter Abend. Danke sehr.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 5. September 2024
Guten Tag Frau G.
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie einen perfekten Abend genießen konnten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Tamino F.
bewertet am 27.08.2024
«
Wir haben einen wunderschönen Sommerabend im Garten des Eden verbracht. Das Essen hat Überzeugt und alles in allem war es sicherlich ein stimmiger Abend. Das teilweise noch sehr Junge Servicepersonal ist jugendlich frisch, sodass wir den einen oder
Mehr anderen Formfehler, bzw. auch längere Wartezeit zwischen den Gängen des hervorragend mundenden 4-Gänge Menüs, gerne verziehen haben. Weniger
»
Claude W.
bewertet am 25.08.2024
«
Der Service war zuvorkommend und freundlich. Das Essen sehr gut, leider mussten wir etwas länger als gewohnt auf den Hauptgang warten. Aber das Ambiente und das gute Essen machten das wieder wett. Wir kommen immer wieder gerne.
Liebe Grüsse
Fam. ***
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 27. August 2024
Guten Tag Herr W.
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie den Service, das Essen und das Ambiente bei uns genossen haben.
Wir entschuldigen uns für die etwas längere Wartezeit auf den
Mehr
Hauptgang und wissen Ihre Geduld sehr zu schätzen. Es ist schön zu hören, dass das Gesamterlebnis dies wieder wettmachen konnte.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Kathrin d.
bewertet am 21.08.2024
«
Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt.
Bei der Reservierung per Mail hätte ich mir ein Feld für einen Kommentar gewünscht, um mitteilen zu können, dass wir bei schönem Wetter draussen sitzen möchten. Ich habe diesen Wunsch dann telefonisch mitgeteilt.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 27. August 2024
Guten Tag Frau d.
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Leider sind die Eingaben auf der Seite vorgegeben. Wir nehmen aber Ihre Anregung zur Reservierungsmöglichkeit gerne
Mehr
auf.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen
Freundliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Martin B.
bewertet am 21.08.2024
«
Relativ kleine Karte, nicht sehr vielfältig.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 27. August 2024
Guten Tag Herr B.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass unsere Speisekarte Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Wir legen grossen Wert auf die Qualität und Frische unserer Gerichte und bieten daher eine gezielte Auswahl
Mehr
an.
Gerne nehmen wir Ihre Anregung auf und prüfen Möglichkeiten, unser Angebot weiter zu erweitern.
Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Gabrielle B.
bewertet am 18.08.2024
«
Einfach immer wieder gut und gemütlich!
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 19. August 2024
Guten Tag Frau B.
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, und Sie uns regelmässig besuchen.
Ihre Zufriedenheit und Gemütlichkeit sind unser größtes Anliegen. Wir freuen uns schon auf
Mehr
Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Helene B.
bewertet am 17.08.2024
«
Es warvein sehr gemütlicher Abend mit einem köstlichen Menü, einem zuvorkommenden Service und einem sehr angenehmen Ambiente.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 19. August 2024
Guten Tag Frau B.
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie einen so gemütlichen Abend bei uns verbracht haben und unser köstliches Menü, den zuvorkommenden Service sowie das angenehme Ambiente genossen haben. Wir
Mehr
freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Carmen B.
bewertet am 16.08.2024
«
Sehr schöner Garten. Es hat alles gestimmt.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 19. August 2024
Guten Tag Frau B.
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Garten so gut gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Mehr
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Cyril L.
bewertet am 06.08.2024
«
Herrliches Ambiente!
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 12. August 2024
Guten Tag Herr L.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Note 5.Das freut uns sehr, und spornt uns an.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, das würde uns sehr freuen.
Bis bald
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Baumgartner M.
bewertet am 23.07.2024
«
Das essen war sehr gut. Die Bedienung freundlich.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 29. Juli 2024
Guten Tag Frau Baumgartner
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie mit der freundlichen Bedienung zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu
Mehr
dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Michèle B.
bewertet am 23.07.2024
«
Hat das Personal gewechselt? Die Freundlichkeit, ist abgesehen von der weiblichen Person die die Bestellung entgegengenommen hat, nicht mehr vorhanden. Die Stühle waren mit Vogelkot bedeckt und die Tische sahen etwas schäbig aus. Ein Putzlappen für
Mehr die Stühle und eine Tischdecke um die abgenutzte Tischplatte abzudecken, wären wünschenswert gewesen. Weniger
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 29. Juli 2024
Guten Tag Frau B.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben.
Wir schätzen Ihre
Mehr
Hinweise sehr, und haben umgehend Massnahmen ergriffen und Stühle und Tische entsprechend reinigen lassen.
Auch hat ein Gespräch mit unserem Team stattgefunden, wir sind sicher, dass unsere Mitarbeitende unsere Gäste freundlich und umsichtig umsorgen.
Wir würden uns über einen nächsten Besuch sehr freuen, und senden Ihnen bis dahin
herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Hans-Peter J.
bewertet am 21.07.2024
«
Freundlicher Service im tollen Garten. Sehe excuisite Küche. Nur zu Empfehlen.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 29. Juli 2024
Guten Tag Herr J.
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unseren freundlichen Service und den tollen Garten genießen konnten, und vielen Dank für Ihre Treue
Ihre Komplimente zu unserer exquisiten Küche machen uns
Mehr
besonders stolz. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen herzlich für Ihre Empfehlung.
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Silvia M.
bewertet am 02.07.2024
«
Es war ein schöner Abend für uns.
Vielen Dank ans ganze Team.
René und *** ***
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 8. Juli 2024
Guten Tag Familie M.
herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Abend bei uns verbracht haben.
Ihr Lob bedeutet uns und dem gesamten Team sehr viel. Es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu
Mehr
geben, um Ihnen und unseren anderen Gästen unvergessliche Momente zu bereiten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Charlotte H.
bewertet am 29.06.2024
«
Hervorragende, kreative Küche und ein sehr freu licher, aufmerksamer und kompetenter Service!
Wir haben und wohlgefühlt.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 8. Juli 2024
Guten Tag Frau H.
vielen herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere kreative Küche und den freundlichen, aufmerksamen und kompetenten Service so positiv erlebt haben. Es ist unser höchstes Ziel, unseren
Mehr
Gästen ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis zu bieten, und Ihre Worte bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu können.
Herzliche Grüße,
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Claudia R.
bewertet am 29.06.2024
«
Nichts, war super schön!
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 8. Juli 2024
Guten Tag Frau R.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit hatten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Judith E.
bewertet am 19.06.2024
«
Alles war für mich wunderbar.
Meine Freundinnen fanden das gebackene Poulet etwas trocken, erhielten einen Kaffee offeriert. Nette Geste! Wir kommen wieder!
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 24. Juni 2024
Guten Tag Frau E.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Das freut uns sehr zu hören. Wir bedauern, dass das Poulet zu trocken war, sind aber froh zu hören, dass Sie gut bedient wurden.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, und
Mehr
grüssen Sie ganz herzlich
Walburga Kunz
STv. Direktorin Hotellerie
Weniger
James E.
bewertet am 15.06.2024
«
Es ist jedes Mal ein Vergnügen im Eden einzukehren. Der Service ist von einer Freundlichkeit und Professionalität, welche seinesgleichen sucht.
Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 17. Juni 2024
Guten Tag Herr E.
Vielen herzlichen Dank für Ihr schönes Kompliment. Das freut uns sehr, wie schön dass Sie unseren Service schätzen.
Auch wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.
In der Zwischenzeit grüssen wir Sie herzlich
Mehr
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Sylvia Z.
bewertet am 08.06.2024
«
Wir geniessen immer wieder den wunderschönen Garten und die Ruhe.
Aufmerksamer Service, sehr gute Küche.
Wir kommen gerne wieder.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 10. Juni 2024
Guten Tag Frau Z.
Vielen herzlichen Dank für die Note 5.0. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Essen und Ihren Aufenthalt in unserem Garten genossen haben.
Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder einmal zu begrüssen und senden Ihnen
herzliche
Mehr
Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Roger S.
bewertet am 06.06.2024
«
Sehr netter und aufmerksamer Service! Schön angerichtete Teller, sehr gute, fantasievolle Küche!
Dankeschön, wir kommen gerne wieder.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 10. Juni 2024
Guten Tag Herr S.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihren Besuch in unserem Restaurant. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere fantasievolle Küche genossen haben und Ihr Aufenthalt gelungen war.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal.
Mehr
Das würde uns sehr freuen. Bis dahin senden wir Ihnen
herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Roman A.
bewertet am 06.06.2024
«
Super Personal, tolles Ambiente
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 17. Juni 2024
Guten Tag Herr A.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Note 5.0
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal. Das würde uns freuen.
Bis dahin grüssen wir Sie herzlich
Walburga
Mehr
Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Tamara S.
bewertet am 03.06.2024
«
Top Service, effizient und mitdenkend
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 4. Juni 2024
Guten Tag Frau S.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Note 5.0
Wir freuen uns sehr, dass Sie das Essen bei uns genossen haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal.
Das würde uns sehr
«
Mussten relativ lange aufs zahlen warten. Es war plötzlich kaum mehr Servicepersonal zu sehen.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 28. Mai 2024
Guten Tag Frau L..
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, das Sie ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr gut bedient wurden. Wir melden das unseren Service Mitarbeitenden weiter
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal zu
Mehr
begrüssen und senden Ihnen bis dahin
herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Michael B.
bewertet am 25.05.2024
«
Wunderschöner Raum, tolle Lage mitten im Park - sehr abwechslunsreiche und vielfältige Karte und aufmerksamer Service - die Lernenden haben einen super Job gemacht (und die anderen natürlich auch) :-) - Vielen Dank!
Das einzige das wir bemängeln
Mehr können war, dass die kleine Portion mit dem Reis und den Samosas zu gross war, 3 frittierte Samosas waren zuviel des Guten, weniger wäre angenehmer gewesen. (und einfach zurückgeben wollten wir wegen dem Foodwaste auch nicht) Weniger
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 28. Mai 2024
Guten Tag Herr B.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Ausführliche Rückmeldung. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter, besonders an unsere Lehrlinge.
Ihre Anregungen betreffend der Samosas geben wir an die Küche weiter.
Wir freuen uns auf
Mehr
Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie herzlich
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Marcel B.
bewertet am 24.05.2024
«
Das ganze Packet war zu unsere vollen Zufriedenheit! Bravo und DANKE.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 28. Mai 2024
Guten Tag Herr B.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Und für Ihr grosses Lob.
Das freut uns sehr und spornt uns an.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Sylwia H.
bewertet am 22.05.2024
«
Es war ein sehr schöner Abende mit einem kulinarischen Vergnügen. Wir kommen sehr gerne wieder zu Ihnen 🙂🌸
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 28. Mai 2024
Guten Tag Frau H.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Das ehrt uns sehr und freut uns besonders.
Wir freuen uns auf weitere Stunden mit Ihnen als Gast.
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Christa M.
bewertet am 19.05.2024
«
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 28. Mai 2024
Guten Tag Familie Moll
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie neben dem Restaurant Schützen auch das Restaurant Eden besucht haben. Und zufrieden waren. das freut uns ausserordentlich.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal.
Mehr
Das würde uns sehr freuen
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Vivian B.
bewertet am 16.05.2024
«
Neue Einrichtung ist sehr schön geworden
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 17. Mai 2024
Liebe Frau B., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren erneuten Besuch bei uns genossen haben und dass Ihnen die neu gestalteten Räumlichkeiten gefallen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im
Mehr
Restaurant Eden zu begrüssen. Beste Grüsse, Walburga Kunz, Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Uschi S.
bewertet am 15.05.2024
«
Was hätte besser sein könnten: Der Service war sehr angenehm und freundlich. Jedoch wurden wir unmittelbar nach dem Essen, auch schon nach Kaffee und Dessert gefragt. Ein bisschen Zeit zwischen Hauptgang und Dessert sollte auf jeden Fall gegeben
Mehr sein. Man möchte ja den Abend noch ein wenig vor Ort geniessen können und nicht das Gefühl haben müssen, dass die Küche evtl. schon bald Feierabend macht oder das Restaurant schon bald schliesst. Weniger
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 17. Mai 2024
Guten Tag Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie den Service als angenehm und freundlich empfunden haben. Ihre Anmerkung zur zeitlichen Abstimmung zwischen den Gängen nehmen wir gerne entgegen. Unser Ziel ist es, dass Sie
Mehr
Ihren Abend in vollen Zügen geniessen können, ohne das Gefühl von Eile zu haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Restaurant Eden begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse, Walburga Kunz, Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Pascale H.
bewertet am 12.05.2024
«
Wir sind sehr herzlich bedient worden und der Lernende hat seine Aufgaben schon so perfekt wahrgenommen, wir waren begeistert.
Es war alles so köstlich, daher schwierig. Sehr gefallen hat uns, dass wir mit wunderbaren vegane Speisen verwöhnt worden sind.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 17. Mai 2024
Liebe Frau H., herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben und dass unser Lernender Sie begeistern konnte. Ihr Lob ist eine wunderbare Motivation für unser Team. Wir freuen uns
Mehr
besonders, dass Ihnen unsere veganen Speisen gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen! Freundliche Grüsse, Walburga Kunz, Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Peter E.
bewertet am 11.05.2024
«
Die besonders nette und aufmerksame Bedienung.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 17. Mai 2024
Guten Tag Herr E., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Abendessen bei uns genossen haben. Ihr Lob an das Service-Team geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei
Mehr
uns zu begrüssen.
Freundliche Grüsse, Walburga Kunz, Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Matius S.
bewertet am 09.05.2024
«
Toller Service in angenehmen Ambiente und vorzüglichem Essen.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 17. Mai 2024
Guten Tag Herr S., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit dem Ambiente, dem Essen und dem Service rundum zufrieden waren. Ihr Lob motiviert unser Team und
Mehr
wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.
Freundliche Grüsse, Walburga Kunz, Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Amadeus M.
bewertet am 07.05.2024
«
Das Eden Traum Mai Menü war sehr schmackhaft. Begleitet mir einem tollen alkoholfreien Aperitif.
Das Ambiente ist äußerst angenehm ruhig, tolles aufgeräumtes Design, aufgeräumt.
Das rassige rote Curry war zwei Begleitungen zu wenig scharf, bzw.
Mehr nicht pikant/scharf auf Nachfrage. Vielleicht sollte es auch nicht scharf sein, der Name lässt jedoch ein Curry mit ordentlich Schärfe vermuten.
Großartig, dass die Küche regional, saisonal zubereitet und ohne Zusatzstoffe auskommt.
Vielen Dank für einen wiederholungsbedürftigen kulinarischen Abend. Weniger
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 17. Mai 2024
Guten Tag Herr M., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Eden Traum-Menü und der Aperitif im neu designten Restaurant geschmeckt haben. Schade, dass das rote Curry für Ihre Begleitungen nicht scharf genug
Mehr
war. Ihre Anmerkung nehmen wir gerne mit dem Team auf. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu einem weiteren kulinarischen Abend bei uns begrüssen zu dürfen!
Freundliche Grüsse, Walburga Kunz, Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Albi W.
bewertet am 01.05.2024
«
Auch meinen Gästen hat die Qualität von Service und Küche sehr gut gepasst.
Die aufmerksame Betreuung mit persönlichen Noten durch Jamie und Louis fanden wir bemerkenswert.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 3. Mai 2024
Lieber Albi W., vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass du und deine Gäste das Mittagessen bei uns genossen haben. Dein Feedback geben wir gerne an unser Team weiter. Bis bald im Restaurant Eden! Herzliche Grüsse, Walburga Kunz, Stv. Direktorin Hotellerie
Esther W.
bewertet am 20.04.2024
«
feines Essen, tolle Bedienung, angenehme Atmosphäre und schönes Ambiente 👍🏼
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 25. April 2024
Guten Tag Frau Adolff
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie unser unser Essen und den Aufenthalt genossen haben.
Bis bald im Restaurant Eden
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Karolina R.
bewertet am 17.04.2024
«
Very delicious and nicely presented dishes. Plates were not overloaded and the smaller portions really were " half " portions. Health-conscious cuisine suits the spa atmosphere.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 25. April 2024
Dear Mrs R.
Thank you very much for your kind feedback. We are pleased that you enjoyed your visit with us. And that you appreciate our healthy cuisine. We look forward to welcoming you again soon!
Best regards,
Walburga Kunz, Deputy Director Hotel Business
Silvia S.
bewertet am 05.04.2024
«
Es war alles sehr gut.Bedinung, Service ,Ambiente und Preis war perfekt.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 9. April 2024
Guten Tag Frau S.
Vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir geben Ihr Lob sehr gerne an unser Team weiter.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, das würde uns sehr freuen.
Bis dahin senden wir Ihnen
herzliche Grüsse
Martin
Mehr
Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Peter H.
bewertet am 29.03.2024
«
Alles wunderbar. Der Service ist sensationell. Freundlich, zugewandt, trotzdem nicht aufdringlich. Vielleicht als einziges: Die Angebote/Menüs der Karte dürften ab und an mal etwas wechseln. Egal, wir kommen sicher gern wieder und freuen uns schon
Mehr auf wärme Tage, um wieder draussen im wunderbaren Park mit den alten Bäumen den Abend verbringen zu dürfen. Weniger
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 4. April 2024
Guten Tag Herr H.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Note 5.0. Das freut uns sehr. Betreffend des Angebotes werden wir mit unserer Küche sprechen.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch
Bis dahin senden wir Ihnen herzliche
Mehr
Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Beatrice K.
bewertet am 29.03.2024
«
Die Bedienung war überdurchschnittlich freundlich und gut.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 4. April 2024
Guten Tag Frau K.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob an unsere Service Mitarbeiterin
Wir geben Ihr Lob sehr gerne weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
Bis dahin grüssen wir Sie herzlich
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Corine H.
bewertet am 28.03.2024
«
Wie immer alles perfekt
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 4. April 2024
Vielen herzlichen Dank!
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal.
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Heidi F.
bewertet am 25.03.2024
«
Das Hotel Eden kann ich bestens empfehlen. In guter Atmosphäre habe ich den Abend genossen.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 27. März 2024
Guten Tag Frau F.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Essen bei uns im Restaurant genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüssen und senden Ihnen
herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Mehr
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Marlies A.
bewertet am 21.03.2024
«
Teller schön dekoriert , das Menu war heiss, sehr schmackhaft und saisonal
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 27. März 2024
Guten Tag Frau A.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Note 5.0 Das freut uns sehr. Wir würden uns freuen Sie ein anderes Mal wieder zu begrüssen. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse Walburga Kunz Stv. Direktorin Hotellerie
Yvonne D.
bewertet am 20.03.2024
«
sehr zuvorkommend, feines Essen, von A-Z angenehm und wohlwollend, auch in Bezug auf glutenfreies Essen - TOP!! gerne wieder ❤️
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 27. März 2024
Guten Tag Frau D.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie das Essen genossen haben. Schön, dass wir Ihnen Ihre Wünsche erfüllen konnten.
Bis bald im Restaurant Eden
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Claudine J.
bewertet am 15.03.2024
«
Guten Tag
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Dessert "Handgeschlagener Eiskaffee" heisst es, glaube ich, war hervorragend.
Besten Dank und bis zum nächsten Mal.
Sonnige Grüsse
Cl. ***
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 18. März 2024
Guten Tag Frau Adolff
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie unser Dessert entdeckt und genossen haben.
Wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen.
Bis bald im Restaurant Eden
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv.
Mehr
Direktorin Hotellerie
Weniger
Helga M.
bewertet am 13.03.2024
«
Hat alles sehr gut gepasst.
Wir mussten zwar etwas lange auf den Hauptgang warten, was aber mit dem Espresso entschädigt wurde.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 18. März 2024
Guten Tag Frau M.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Entschuldigen Sie bitte, dass Sie lange auf den Espresso warten mussten.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei
Mehr
uns zu begrüssen und senden Ihnen bis dahin
herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Gabriela G.
bewertet am 12.03.2024
«
Wir fühlten uns wunderbar umsorgt.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 18. März 2024
Guten Tag Frau G.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Note 5.0
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt bereiten konnten.
Besuchen Sie uns doch ein anderes Mal wieder.
Bis dahin senden wir Ihnen herzliche
Mehr
Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Claudio F.
bewertet am 26.02.2024
«
Sehr freundliche, unaufdringliche Bedienung
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 8. März 2024
Guten Tag Claudio F., herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben. Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen!
Herzliche Grüsse, Walburga Kunz, Stv. Direktorin Hotellerie
Anne-Marie A.
bewertet am 24.02.2024
«
Das Februar Menü ist sehr speziell und sehr lecker.
Nur ein Minuspunkt, es hat von den Fenstern her sehr gezogen und zum Glück hatte ich einen grossen Schal dabei.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 26. Februar 2024
Guten Tag Frau A.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie unser Februar Menü genossen haben. Es tut uns leid, dass es Ihnen am Fenster gezogen hat. Bitte melden Sie sich das nächste Mal bei uns, dann können wir Ihnen einen
Mehr
anderen Tisch anbieten.
Bis bald im Restaurant Eden
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Linda G.
bewertet am 23.02.2024
«
Alles wunderbar- wie immer! Herzlichen Dank und bis bald!
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 26. Februar 2024
Guten Tag Frau G.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue. Das freut uns sehr.
Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Wiebke G.
bewertet am 16.02.2024
«
gemütliches Ambiente,
kleinere Portionen ideal für Senioren
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 21. Februar 2024
Guten Tag Frau G.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Note 5.0
Das freut uns sehr.
Wir würden uns freuen Sie ein anderes Mal wieder zu begrüssen.
Bis dahin senden wir Ihnen
herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Peter H.
bewertet am 06.02.2024
«
Ich freu mich immer wieder die überaus freundlichen, zuvorkommenden ServicemitarbeiterInnen im Eden. Aber natürlich fühl ich mich im Eden schon seit über 20 Jahren sehr wohl. Und die aktuelle Küche: Wunderbar! Wir sind in 2 Monaten wieder da.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 12. Februar 2024
Guten Tag Herr H.
Vielen herzlichen Dank. Und wir freuen uns jedes Mal Sie wiederzusehen. Und vielen Dank für das Lob an unseren Service und die Küche. Wir geben das gerne so weiter.
Bis bald
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Anna M.
bewertet am 05.02.2024
«
Super Service, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatte einen schönen Abend. Kommen gerne wieder, vielen Dank;)
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 12. Februar 2024
Guten Tag Frau M.
Vielen herzlichen Dank. Wie schön, dass Sie Ihren Abend bei uns genossen haben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Stefan G.
bewertet am 30.01.2024
«
Sehr gutes, leckeres Essen
Freundliches Personal
Guter Service
Jederzeit gerne wieder 😃
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 5. Februar 2024
Guten Tag Herr G.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Essen und den Abend bei uns genossen haben.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal. Das würde uns sehr freuen!
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Sibylle K.
bewertet am 28.01.2024
«
Mega freundliches Personal und super feines Essen. Sehr empfehlenswert!
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 29. Januar 2024
Guten Tag Frau K.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie schön dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und das Essen genossen haben.
Besuchen Sie uns bald wieder einmal.
Bis dahin grüssen wir Sie herzlich
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Roland S.
bewertet am 27.01.2024
«
Wir waren bereits viel bei Ihnen zu Gast und kommen gerne immer wieder !
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 29. Januar 2024
Guten Tag Herr S.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihre Bewertung mit der Note 5.0
Es freut uns sehr, dass Sie uns regelmässig besuchen und das Essen geniessen.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal.
Bis dahin grüssen wir Sie
Mehr
herzlich
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Nadja B.
bewertet am 18.01.2024
«
Wie immer sind die Damen des Service sehr herzlich und erledigen ihre Arbeit mit Freude und einer persönlichen Note. Das Essen war wunderbar.
Das neue Ambiente gefällt mir sehr gut, es ist noch heimeliger geworden.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 23. Januar 2024
Guten Tag Frau B.
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung, die uns sehr freut.
Ebenfalls freut es uns, dass Ihnen das neue Ambiente gut gefällt.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal.
Bis dahin grüssen wir Sie herzlich
Mehr
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Marlies A.
bewertet am 07.01.2024
«
Das Essen war ausgezeichnet und sehr schön dekoriert. Leider war das Essen zuwenig warm.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 8. Januar 2024
Guten Tag Herr A.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Betreffend der Wärme werden wir dies gerne mit unserer Küche besprechen, Danke für den Input. Wir
Mehr
würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüssen und senden Ihnen
herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Barbara B.
bewertet am 02.01.2024
«
Ein gelungenes Essen! Gerne wieder!
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 8. Januar 2024
Guten Tag Frau B.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Essen bei uns genossen haben.
Besuchen Sie uns bald wieder einmal, das würde uns sehr freuen
Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse
Walburga
Mehr
Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Peter S.
bewertet am 26.12.2023
«
Effektiv ein guter und freundlicher Service, obwohl praktisch alle Tische besetzt waren.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 8. Januar 2024
Guten Tag Herr S.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr dass Sie effizient und freundlich bedient worden sind. Wir geben dies gerne auch an unser Team weiter.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns zu
Mehr
begrüssen und senden Ihnen bis dahin
herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Andreas N.
bewertet am 25.12.2023
«
Sehr freundlicher und zügiger Service.
Schmackhafte und schön angerichtete Vorspeisen.
Hauptspeise nett - aber unspektakulär.
Preise in Ordnung.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 8. Januar 2024
Guten Tag Herr N.
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Das freut uns sehr, dass Sie die Vorspeisen genossen haben, und unser Preis-Leistung-Verhältnis schätzen. Betreffend des Hauptgangs werden wir mit unserer Küche sprechen.
Wir würden
Mehr
uns freuen Sie bald wieder einmal zu begrüssen und senden Ihnen
herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Martin K.
bewertet am 22.12.2023
«
Salat hätte noch etwas mehr Sauce vertragen können, sonst tip top. Sehr nette Bedienung.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 8. Januar 2024
Guten Tag Herr K.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie herzlich
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Nicole K.
bewertet am 13.12.2023
«
Sehr herzliche Bedienung, wunderbares Essen, tolle Atmosphäre 😊. Herzlichen Dank für den schönen Abend.
»
RESTAURANT EDEN beantwortet am 20. Dezember 2023
Guten Tag Frau König
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Das freut uns sehr und spornt uns an.
Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie